Wenn Du etwas verändern willst, beginn mit dem Menschen, welchen Du im Spiegel siehst
Die Zeit die rast. Natürlich gehe ich immer noch zum Training. Ich habe angefangen neue Geräte auszuprobieren und bin jetzt ganz oft unten im Keller bei den starken Frauen und Männern.
Am Anfang fanden sie es etwas sonderbar, dass eine Frau in meinen Alter in ihr Domizil eindringt. Mittlerweile erkennen sie meine Leistung an und zeigen mir jedesmal tolle Übungen.
So langsam schaffe ich es, meinen Körper nach meinen Vorstellungen zu formen. Ich bekomme eine Idee wo ich hin will. Gezeigt hat mir das die Fibo2019.
Die Leitmesse für Sport und Fitness. Lauter toller Körper, welche dort rumliefen. Ich konnte mich daran fast nicht mehr satt sehen. Den Termin habe ich genutzt um mich mit einem Ganzköperscan vermessen zu lassen.
Ihr erinnert Euch, im Januar hatte ich einen Körperfettanteil von fast 40%.
Was soll ich sagen. Ich konnte es beinahe nicht glauben. In den 12 Wochen habe ich 18kg Körperfett verloren, 10 kg fettfreie Masse aufgebaut und die Waage ist nochmals um 8kg gesunken.
Somit habe ich jetzt 40kg abgenommen und bin auf Konfektionsgröße 38-40 gelandet. Von der Stange. Ich bin begeistert.
Mit meinem Buch geht es auch voran. Der mentale Teil ist abgeschlossen. Ich kämpfe mich gerade durch die Ernährung. Ziel ist es damit bis Ende April fertig zu sein und dann mit Sport und Bewegung weiter zu machen.
Ich glaube, es wird ein dicker Schinken von über 200 Seiten. Ende April werde ich das Manuskript verschiedenen Verlagen anbieten. Wenn keiner zuschlägt, verlege ich es selber. Auf jeden Fall werde ich Euch berichten.